#1 Herzlich Willkommen auf meinem Lifestyle Blog


Hallo, schön das du meinen Blog gefunden hast ♥ damit du weißt, wer ich bin und über was ich Blogge, möchte ich mich dir kurz Vorstellen. Mein Name ist Yulice, ich komme aus Hessen/Wiesbaden und bin gelernte Friseurin. Dieses Jahr habe ich vor Make-up Artist zu Studieren, heißt ich werde auch über die 4 Semester hier berichten und dich auf dem Laufenden halten. Das ist ein großer Schritt für mich. Ich befinde mich in einer schweren Zeit und habe das Gefühl sie endet nie. Seit einiger Zeit befinde ich mich in Therapie, da ich unter schweren Depressionen, posttraumatische Belastungsstörung und Angststörung leide. Schon alleine diesen Blog zu öffnen hat Monate gebraucht. Je nach Interesse und meinem Zustand, werde ich auch darüber den ein und anderen Blog Bericht machen. Kommen wir aber jetzt wieder zu ein paar positiven Dingen. Seit über zwei Jahren führe ich eine glückliche Beziehung, meine wohl größte Motivation irgendwie weiter zu machen, mein Freund/Verlobter: Dave ♥ Einen großen Platz in meinem Herzen hat aber auch mein Mopsmädchen Luna :) mein kleiner Sonnenschein. Und natürlich nicht zu vergessen, eine liebevolle Mutter die immer zu mir steht und mich Unterstützt wo sie nur kann. Mein Blog wird teilweise sehr persönlich, zumindest soweit ich das zulassen möchte. Ich berichte über meinen persönlichen Lifestyle mit all seinen Ecken und Kanten. Zu meinem Leben gehört auch die Beauty & Fashion Welt was meinen Blog hoffentlich Abwechslungsreich für dich macht. Damit der Text nicht ewig lang wird hier noch ein paar Dinge die ich gerne mache: Grafikdesign, also wenn du selbst einen Blog oder ähnliches hast, kannst du mir gerne schreiben, ich Design dir gerne was. Anime schauen, Musik hören, Schreiben, Recherchieren und Fitness.. Natürlich auch Shoppen ^^ zu meinem Charakter: Ich bin wie jede Frau launisch, eigen, bisschen eitel, zu mir selbst zu Oberflächlich, aber auch sehr hilfsbereit und kreativ. Ich habe außerdem 14 Tattoo´s und bin im Gesicht gepierct (Medusa, Septum, Ashley, Surface am Auge) Das war es jetzt erstmal von mir, ich wünsche dir viel Spass. Sollte dir mein Blog gefallen, lass mir doch ein Abo da, dazu brauchst du selbst keinen Blog zu haben, es reicht eine Email Adresse :) damit du nichts verpasst :) Über Kommentare ( Fragen, Meinung, konstruktive Kritik ) freue ich mich auch immer :) 

Yulice  -  25.März.17