#2 Bilou Duschschaum



Hallo , heute möchte ich über meine Meinung zu Bianca Heinicke´s ( BibisBeautyPalace) Duschschaum bloggen. Ich selbst bin kein Bibi Fan, habe aber natürlich auch ein paar Videos von ihr gesehen. Da kommt man auch eigentlich nicht drum herum, ist nun mal die Zeit in der wir Leben. Ich kann nicht sagen, ob ich sie mag oder nicht, dazu müsste ich sie vielleicht Persönlich kennen. Oder dem ganzen mehr Beachtung schenken. Ihre Videos sagen mir im großen und ganzen aber nicht zu (..was aber bei jedem Youtuber so ist ).  Meine Meinung zu einem Produkt soll aber nicht an dem Menschen liegen, der es auf den Markt gebracht hat. Ich bin seit Anfang an ein Fan von Bilou. Ich habe schon lange nach einer Marke gesucht, die so genau meinen Geschmack, was Geruch angeht, nahe kommt. Wie oft habe ich schon an verschiedenen Produkten gerochen und immer hat mir das gewisse etwas gefehlt.  Ganz anders bei Bilou. Nicht nur die Duftrichtungen gefallen mir, auch das Design ist voll nach meinem Geschmack. Der Preis von knapp 4,-Euro hat es zwar schon in sich, aber es hält sich noch im Rahmen. Ich mag keine blumigen Düfte, und auch "Chocolate Cupcake" und "Vanilla Cake Pop" sind nicht nach meinem Geschmack. Der Rest aber um so mehr.  "Splashy Melon",  "Creamy Mandarin" und "Tasty Donut" sind meine Favoriten.  Heute habe ich mir zwei, der drei neuen Düfte gekauft, "Slushy Apple" und "Cotton Candy", wie gesagt ich stehe nicht so auf blumige Düfte. Wieder bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.  Ich habe schon lange nach einem Apfelduft gesucht, der mir gefällt. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber meine Haut riecht lange nach dem  Duschen noch danach, der Schaum fühlt sich toll an, ich kann ihn sogar zum Rasieren benutzen ( wenn ich mal wieder so schlau war, meinen Rasierschaum nicht zu besorgen ). Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Hautirritationen.  Daher bin ich eine treue Kundin von Bilou. Über den Cremeschaum, kann ich übrigens auch nichts anderes behaupten. Mein Kontra: Klar, die Düfte sind meist sehr Süß, manchmal braucht man einfach was Neutraleres und frisches, vor allem nach dem Sport. 
Wie sieht es bei dir aus? Benutzt du Bilou? 
Welcher ist dein Lieblingsduft? 
Welcher gefällt dir überhaupt nicht?

Ich freue mich über deine Meinung :) - Yulice - 29.März.17 

Dir gefällt mein Blog? Dann lass mir doch dein Abo da :)