#2 Bilou Duschschaum



Hallo , heute möchte ich über meine Meinung zu Bianca Heinicke´s ( BibisBeautyPalace) Duschschaum bloggen. Ich selbst bin kein Bibi Fan, habe aber natürlich auch ein paar Videos von ihr gesehen. Da kommt man auch eigentlich nicht drum herum, ist nun mal die Zeit in der wir Leben. Ich kann nicht sagen, ob ich sie mag oder nicht, dazu müsste ich sie vielleicht Persönlich kennen. Oder dem ganzen mehr Beachtung schenken. Ihre Videos sagen mir im großen und ganzen aber nicht zu (..was aber bei jedem Youtuber so ist ).  Meine Meinung zu einem Produkt soll aber nicht an dem Menschen liegen, der es auf den Markt gebracht hat. Ich bin seit Anfang an ein Fan von Bilou. Ich habe schon lange nach einer Marke gesucht, die so genau meinen Geschmack, was Geruch angeht, nahe kommt. Wie oft habe ich schon an verschiedenen Produkten gerochen und immer hat mir das gewisse etwas gefehlt.  Ganz anders bei Bilou. Nicht nur die Duftrichtungen gefallen mir, auch das Design ist voll nach meinem Geschmack. Der Preis von knapp 4,-Euro hat es zwar schon in sich, aber es hält sich noch im Rahmen. Ich mag keine blumigen Düfte, und auch "Chocolate Cupcake" und "Vanilla Cake Pop" sind nicht nach meinem Geschmack. Der Rest aber um so mehr.  "Splashy Melon",  "Creamy Mandarin" und "Tasty Donut" sind meine Favoriten.  Heute habe ich mir zwei, der drei neuen Düfte gekauft, "Slushy Apple" und "Cotton Candy", wie gesagt ich stehe nicht so auf blumige Düfte. Wieder bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.  Ich habe schon lange nach einem Apfelduft gesucht, der mir gefällt. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber meine Haut riecht lange nach dem  Duschen noch danach, der Schaum fühlt sich toll an, ich kann ihn sogar zum Rasieren benutzen ( wenn ich mal wieder so schlau war, meinen Rasierschaum nicht zu besorgen ). Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Hautirritationen.  Daher bin ich eine treue Kundin von Bilou. Über den Cremeschaum, kann ich übrigens auch nichts anderes behaupten. Mein Kontra: Klar, die Düfte sind meist sehr Süß, manchmal braucht man einfach was Neutraleres und frisches, vor allem nach dem Sport. 
Wie sieht es bei dir aus? Benutzt du Bilou? 
Welcher ist dein Lieblingsduft? 
Welcher gefällt dir überhaupt nicht?

Ich freue mich über deine Meinung :) - Yulice - 29.März.17 

Dir gefällt mein Blog? Dann lass mir doch dein Abo da :) 

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Yulice,
    Ich benutze die Duschschäume von bilou regelmäßig und finde die einfach klasse! Als diese Produkte neu rauskamen war es etwas Neues was ich so noch nicht kannte, ich liebe die Düfte (zwar nicht alle) und die Verpackung auch :) außerdem finde ich den Preis für diese Produkte angemessen :)

    Die Cremesschäume hab ich mal kurz getestet aber da weiß ich selbst noch nicht was ich davon halten soll, muss ich mal öfters ausprobieren :)

    Ich selbst habe auch über bilou gebloggt, schau doch mal vorbei :)
    http://wonderlandblogsarah.blogspot.de/2016/09/bilou-review.html?m=1

    http://wonderlandblogsarah.blogspot.de/2016/02/bilou-bibi-loves-you.html?m=1


    Xx Sarah von
    Www.wonderlandblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Bibi wirkt in ihren Videos ganz nett, doch wie du schon sagst muss man einen Menschen persönlich kennenlernen um zu urteilen. Und ich liiieeebe Bilou auch, ich besitze jede Sorte, weil ich die Düfte einfach so ausgefallen finde. Die neuen Düfte muss ich mir auch noch besorgen - toller Blog übrigens. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich muss ja zugeben das ich ein kleiner Fan von Bibi bin, hatte mich letztes Jahr voll gefreut als ich sie auf der Glossycon treffen konnte, es ist aber wie schon gesagt Geschmackssache. Ich finde ihre Produkte auch super, vorallem die Düfte sind mal etwas neues, als nur die Gewöhnlichen die man eh schon kennt.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Der einzige Duft den ich bis jetzt hatte war Cherry Blossem und das auch nur weil das der wie ich finde der einzige nicht künstliche Duft ist👍😋 an den neuen habe ich bis jetzt noch nicht gerochen 🙈 Mal schauen vielleicht kommt mein Lieblingsduft ja noch😊
    FLB

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Ich kannte die Düfte noch gar nicht und geh heut gleich mal im DM ein bisschen stöbern. Mandarine würd ich auf jeden Fall gerne mal probieren. LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey,ich kenne die Bilouschäume.Sie riechen auch gut. Aber da ich Bibi überhaupt nicht mag unterstütze ich das ganze auch nicht. Sie ist mir einfach zu unecht und das ganze ist zu gespielt.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen