#3 5 Schuh Hacks





5 Schuh Hacks... 
... die uns das Leben Angenehmer machen. 


  1.  Quietschende Schuhe?: Kann echt nervig werden. Verhindern kann man dies mit Babypuder. Einfach direkt auf die Sohle streuen.
  2.  Ballerina zu Eng?: Ändert sich mit dicken Socken und einem Föhn. Zieh dir dicke Socken an und Lauf zu Hause bisschen damit rum. Sieht sehr sexy aus, mit Ballerina oder High Heels ^^ föhne mit heißer Luft für ein paar Minuten über die Schuhe: Danach sollten sie bequemer sein.
  3. Blasen in Pumps vermeiden! Blasen an den Füßen? Dann versuch diesen Trick: Nimm einen Deo-Roller (ohne Parfum und Alkohol) und reib damit über die Innenseiten der Schuhe. Das beugt der Blasenbildung vor.
  4. Stinkende Schuhe wieder frisch machen?: Lass über Nacht einen trockenen Teebeutel in deinen Schuhen liegen. Die nehmen schlechte Gerüche auf und hinterlassen einen frischen Duft. Einen Tee damit machen, würde ich aber nicht mehr ^^.. 
  5. Feuchte Schuhe trocknen! Auch wenn wir nicht gerne drüber reden - auch wir Frauen haben Schweißfüße, Besonders dann, wenn wir Barfuß in Schuhen laufen. Dagegen Hilft Katzenstreu! Das Katzenstreu saugt die Feuchtigkeit auf und entzieht die Stinke-Bakterien... mach dies am besten über Nacht. 

Ich hoffe die Tipps sind Hilfreich :) - Yulice - 29.März.17 

5 Kommentare:

  1. Ohhh wie cool! Sind ja richtig tolle Tipps - und ich kannte keinen einzigen!! Werde ich mir auf alle Fälle merken und weitererzählen :)
    Schöner Blog übrigens!
    Beste Grüße
    Yuliya

    AntwortenLöschen
  2. Die Tipps sind wirklich sehr hilfreich! Vor allem das mit den Teebeuteln ist eigentlich total simpel :D Warum man da nicht einfach von selbst drauf kommt :D Haha, auch das mit dem Babypuder ist mal eine gute Sache!

    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke für deine tollen Tipps
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Das meiste kannte ich tatsächlich nicht. Besonders das mit dem Deoroller werde ich mal ausprobieren!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gute Tipps. Ich bewahre immer die kleinen Beutel die beim Neukauf von Schuhen oder Taschen oft drin sind. Die kleinen Pappbeutel mit so kleinen Kügelchen drin. Die kann man prima in Schuhe tun oder in Handtaschen, wenn man diese lagert. Hilft super gegen Feuchtigkeitsbildung 😄
    Liebe Grüße, Nadine
    www.organic-beauty-babe.com

    AntwortenLöschen