#3 5 Schuh Hacks





5 Schuh Hacks... 
... die uns das Leben Angenehmer machen. 


  1.  Quietschende Schuhe?: Kann echt nervig werden. Verhindern kann man dies mit Babypuder. Einfach direkt auf die Sohle streuen.
  2.  Ballerina zu Eng?: Ändert sich mit dicken Socken und einem Föhn. Zieh dir dicke Socken an und Lauf zu Hause bisschen damit rum. Sieht sehr sexy aus, mit Ballerina oder High Heels ^^ föhne mit heißer Luft für ein paar Minuten über die Schuhe: Danach sollten sie bequemer sein.
  3. Blasen in Pumps vermeiden! Blasen an den Füßen? Dann versuch diesen Trick: Nimm einen Deo-Roller (ohne Parfum und Alkohol) und reib damit über die Innenseiten der Schuhe. Das beugt der Blasenbildung vor.
  4. Stinkende Schuhe wieder frisch machen?: Lass über Nacht einen trockenen Teebeutel in deinen Schuhen liegen. Die nehmen schlechte Gerüche auf und hinterlassen einen frischen Duft. Einen Tee damit machen, würde ich aber nicht mehr ^^.. 
  5. Feuchte Schuhe trocknen! Auch wenn wir nicht gerne drüber reden - auch wir Frauen haben Schweißfüße, Besonders dann, wenn wir Barfuß in Schuhen laufen. Dagegen Hilft Katzenstreu! Das Katzenstreu saugt die Feuchtigkeit auf und entzieht die Stinke-Bakterien... mach dies am besten über Nacht. 

Ich hoffe die Tipps sind Hilfreich :) - Yulice - 29.März.17