#5 Harmonie und Fotografie



Hallo, schön das du da bist. 
Zusammen mit meinem Freund Dave und unserem Mopsmädchen Luna, bin ich auf Wohnungssuche. Um uns ein bisschen abzulenken, sind wir heute in die verschiedensten Geschäfte gegangen, einfach um uns inspirieren zu lassen. Dekoration, Farben und Möbel, einfach alles was das "Ich möchte meine neue Wohnung Perfekt gestalten" Herz begehrt.  Danach waren wir noch lecker Burger essen ( man muss sich auch mal was "gönnen", auch wenn mir das nicht so leicht fällt, aber ich Leben und versuche es zu genießen ). Durch meinen letzten Post über meine Depression, weißt du ja jetzt etwas Bescheid, vielleicht kannst du dir vorstellen das Menschenmengen ( gerade Samstags ) ein Albtraum für mich sind. Ich gerate in Panik und Stress, laufe als wäre ich auf der Flucht. Dies fängt harmlos an, endet aber meistens in einer Katastrophe. Nicht weit entfernt, ein Platz voller ruhe und Harmonie - Der Schlosspark :) - zumindest meisten, aber immer noch besser als die Innenstadt ^^". Natürlich auch ein schöner Platz für meine Mopsmaus, aber auch für Dave, da ich ihn in der Innenstadt immer "zwinge", Luna hoch zu nehmen. So ein kleiner Mops, kann schwer werden. Wir Fotografieren sehr gerne, wir sind keine Profis, aber das muss man ja auch nicht sein, um seine "kleinen Werke" schön zu finden :) 

- Yulice - 1. April.17